6+5 Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ready_manu 11.10.10 - 12:03 Uhr

Habe nächste Woche Freitag meine erste Untersuchung. Laut meiner Rechnung müsste ich da 6+5 sein. Nun meine Frage: bei wem hat man da schon das Herz blubbern gesehen?

Danke für eure Antworten

LG Manu

Beitrag von enimaus 11.10.10 - 12:06 Uhr

Waren auch 6+5 und das Herzchen hat geschlagen! Sind sogar einen Tag vorgestuft worden...:-p

Beitrag von hoernchen123 11.10.10 - 12:09 Uhr

Ja, wir haben das Herzchen da schon blubbern sehen. In meiner ersten Schwangerschaft sah man es bei 6+1, diesmal bei 5+5 :)

LG

Beitrag von melmaus74 11.10.10 - 12:14 Uhr

huhu,

ich war bei 6+6 und #herzlich hat fleissig geschlagen #verliebt
bild ist in meiner VK

alles gute und viel glück
mel

Beitrag von shadow-91 11.10.10 - 12:16 Uhr

Bei mir sah man das Herzschen bei 6+4 blubbern^^

Beitrag von hessimaus33 11.10.10 - 12:41 Uhr

ich war heute früh beim FA und hab auch das erste mal das herzchen schlagen gesehen .

LG

susi + #ei 6,4 ssw