24+4 und heute vorsichtiges Mädchen-Outing!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von star-gazer 11.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo!!
Komme grade vom Arzt und unserem Schätzchen geht es super. Alles so, wie´s sein soll ... hab nur keine Daten, da es ein zusätzlicher US war und somit nix im Mutterpass steht.
Hab natürlich vergessen, um einen Ausdruck zu bitten #klatsch

Weiss aber noch, dass FL ca. bei 4,5 lag, d.h. unser Kleines ist jetzt schon ca. 31 cm groß!

... und so gaaaaaanz genau wollte es sich zwar wieder nicht zeigen, aber zwischen den Beinchen war nix zu sehen und wir haben ein vorsichtiges Mächen-Outing bekommen!!!!

Bin mal gespannt, ob´s so bleibt! Beim nächsten regulären US wissen wir bestimmt mehr. .... in 3 Wochen ist dann zum ersten Mal CTG dran!
#winke#winke#verliebt

Beitrag von ddchen 11.10.10 - 12:10 Uhr

Glückwunsch zum Töchterchen :)

Auch bei uns gab es erst nur ziemlich unsichere Outings, und in der 29 Woche konnte man dann schon so ziemlich zu 100 % sagen das es wirklich ein Mädel wird, auch unsere war da eher schüchtern

Nun hoffe ich doch das es so auch bleibt, denn die Strampler die ich heut morgen gekauft habe sind eher Rosa, aber zur not habe ich das meiste ja in Neutral :-)

LG
Andrea 32.ssw