mmmh komisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 11.10.10 - 12:05 Uhr

nach dem ich mich soooo gefreut habe nen KS zu bekommen ,habe ich ca vor 2 stunden den schleimpfropf verloren und hab seit dem ein merkwürdiges ziehen im Unterleib . Mal Mensartige schmerzen mal etwas stärker ...mmmh ....sollte doch erst ende der woche Mami werden :-(

hoffe das beruhigt sich wieder ....oder was meint ihr wie lange es wohl noch dauert bei solchen Zeichen ?

lg mandy

Beitrag von enimaus 11.10.10 - 12:09 Uhr

Wenn du einen KS bekommen sollst dann würd ich mal im KH anrufen ob die nicht vorbeikommen sollst wenn du Wehen haben solltest.

Beitrag von steffken80 11.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

also als bei mir der Schleimpfropfen kam dauerte es noch 10 h und meine Kleine war da. Also ich würde auf jeden fall mal im KH anrufen.

LG und alles Gute
steffi