Schwanger trotz Tage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 11.10.10 - 12:07 Uhr

Ich hatte vor 14Tagen meine Tage nur wenig und auch nur für 3Tage bekommen. Bis heute habe ich empfindliche Brüste und auch zieht es im Unterleib, gestern was besonders extrem. Blähungen habe ich auch aufeinmal.
Mein nächster FA termin ist erst am 8 November. Soll ich bis dahin abwarten ob die nächsten tage kommen?

Wer hat es selbst erlebt und kann hier berichten.

LG

Beitrag von julimond28 11.10.10 - 12:10 Uhr

hallo,
aus eigener erfahrung kann ich nicht berichten! aber bis zum achten würde ich nicht warten!
würde auf jeden fall schonmal einen test machen!
lg

Beitrag von knackundback 11.10.10 - 12:11 Uhr

Hattest Du Deine Regel vor 14 Tagen zum regukären Zeitpunkt?
Dann müsste, falls eine Schwangerschaft besteht, ein Schwangerschaftstest helfen.

Die Symptome können jedoch auch andere Ursachen haben (bevorstehender ES z.B.)

Beitrag von kimberlie2602 11.10.10 - 12:16 Uhr

eine freundin von mir hatte weiterhin ihr emma
und hat dann erfahren das sie auf einmal im 3 monat sei sie wusste das auch nicht
und jetzt ist die kleine da soo süss der zwerg hihi

Beitrag von greeneyes 11.10.10 - 12:16 Uhr

Meine Regel kam 4 Tage zu spät. Und ohne Schmerzen wie sonst. Hatte null Mensaua. Nur das mit der Brust und Unterleibziehen ist bis jetzt noch da!

Beitrag von fleo 11.10.10 - 12:28 Uhr

Hier meine Anbtwort auf einen ähnlichen Tread vor ein paar Tagen, vielleicht hilft es ja was :-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2840307&pid=17969677



LG Fleo 33.ssw