NEGATIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 12:10 Uhr

also das kann ja jetzt nicht sein odergestern positiv.... heute negativ getestet also jetzt gerade..... was nun???

Beitrag von mamimona 11.10.10 - 12:12 Uhr

bist du schon über nmt?

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:12 Uhr

War bei mir vorigen Monat auch so....wie weit bist du?

Beitrag von schlisi 11.10.10 - 12:12 Uhr

...siehe meinen Beitrag unten...
#schmoll

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:14 Uhr

Es gibt einige Möglichkeiten - es kommt z.B. darauf an, welche Tests Du hattest. 10er? 25er?
Hast Du gestern mit Morgenurin getestet?

Natürlich kann es auch sein, daß sich das Würmchen nicht richtig eingenistet hat - aber da wollen wir nicht von ausgehen.

#blume

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 12:18 Uhr

also ein 25 er steht drauf.....ya schon mit morgen urin getsern auch aber heute hab ich in den bescher pipi gemacht ..... und bin ein test kaifen gefahren und dann kam mir was dazwischen mein morgen urin stand ueber 3 std .....

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:20 Uhr

Warte noch zwei Tage ab und teste dann noch einmal - am besten mit einem 10er und wieder mit Morgenurin.

Dann hast Du Gewissheit. Viel Glück! #klee

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 12:20 Uhr

hormone bauen sich ab.... wenn sie außerhalb des körpers sind unterliegen diese eine halbwärtszeit.... d.h. sie bauen sich ab bis zum punkt wo sie nicht mehr nachweißbar sind....

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 12:23 Uhr

also denkst du liegt das weil mein urin ( sorry) so lange stand???

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 12:25 Uhr

ja du musst mal überlegen, wenn es eine ganz frühe ss ist, sind die hormone doch noch nicht so viel bzw so hoch.. wenn du schon in der 9woche oder so wärst, dann wären die wahrscheinlich noch nachweißbar in der zeit, aber nicht wenn der hcg wer noch so niedrig ist..
zumal ja diene sstest sehr schwach pos. waren.. also kopf hoch ich denke du bist wirklich ss...
bitte gib mir bescheid wenn ich recht hatte. ja??

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 12:30 Uhr

achso ich hab ya noch ein 10 er test gekauft den mach ich dann morgen früh... der test von gestern war positiv bilder sind auch in der VK kannst du dir ya mal anschauen wenn du magst ich machn morgen früh den test und gib dir dann mit ner mail bescheid okay???

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 12:31 Uhr

gut supi, da bin ich gespannt und drück dir ganz doll die daumen

Beitrag von kaanipek 11.10.10 - 12:36 Uhr

ja mein urin war nicht im kühlschnak sondern im bad ..... naja ich guck mal morgen kann dieses HCG hormonvon was anderem beeinflusst werden was nicht im koeper ist zb müll oder sons irgendwas????

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 12:43 Uhr

nee ich denke nicht.... aber da überfragst du mich....

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:53 Uhr

Auf Müll? #kratz

Nein.... der reagiert auf Dein HCG im Urin.

Ach, ja.... und auf Apfelsaft! #rofl