zurück von Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von daphnia 11.10.10 - 12:11 Uhr

und alles ist gut verlaufen. War zwar etwas enttäuscht, dass sie nur 8 Eizellen punktiert haben, aber die Ärztin meinte, das wäre eine gute Zahl.

Also heißt es jetzt warten bis morgen, ob sich ein paar der Acht befruchten ließen.

Beitrag von lumi71 11.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo Daphnia,

na das klingt doch nicht schlecht!!! 1 einzige gute Eizelle reicht!!!!

Habe Mi. oder Do. PU, muss also noch warten, welche Ausbeute es bei mir wird.

Drück dir die Daumen!! :-)

LG Lumi

Beitrag von daphnia 11.10.10 - 12:34 Uhr

Danke! Ich hoffe ja immer noch, dass vielleicht sogar was für die Kryo übrig bleibt.

Viel Glück auch dir!#klee

Beitrag von lumi71 11.10.10 - 12:51 Uhr

Du schreibst gerade meine Gedanken!! Das ist auch meine größte Sorge, vor allem weil wir Selbstzahler sind!!!!!

Das wird schon alles werden. #klee

Beitrag von lucccy 11.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

acht ist doch total gut. Da stimmt die Qualität und die Gefahren einer Überstimu halten sich in Grenzen.

Ich wünsche Euch alles gute für die Befruchtungsparty.

Gruß Lucccy

Beitrag von daphnia 11.10.10 - 13:01 Uhr

danke :)

Ja, um die ÜS scheine ich wohl herumzukommen. Hab auch fleißig getrunken und recht viel Eiweiß zu mir genommen. Hat die Ärztin zwar nichts von gesagt, aber ich hab das hier so oft als Tipp gelesen und schaden kann das ja auf keinen Fall.

Beitrag von lucccy 11.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

na dann ist ja alles gut.

Gruß Lucccy

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 13:14 Uhr

Also bitte 8 EZ das ist gut !!!!! Qualität ist wichtig nicht die Quantität!!!
Ich habe immer so um die 18-30 EZ gehabt und zu ende haben sich nur 3 zu Blastos entwickelt...............
Lieben gruß
Jaroslava