bin depri!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 11.10.10 - 12:12 Uhr

hallo mädels.

ich olle kuh bin bei meiner regel nach dem datum gegangen. das war immer so der 7-9. des monats. letzten monat der 10. jetzt hab ich mal gezählt und es waren ca 32 tage! #schock und ich war mir sooooooooo sicher dass ich schwanger bin! hatte heute mit nem 10er getestet, weil ich dachte ich bin 2-3 tage überfällig. negativ! jetzt teste ich nicht mehr und warte auf die mens #schmoll wäre auch zu schön gewesen, nachdem es bei meiner tochter 1,5 jahre gedauert hat #heul

lg, die deprimierte jessi die keine hoffnung mehr hat #schmoll

Beitrag von schwino2802 11.10.10 - 12:17 Uhr

Ich hatte auch damals Neg, getestet, und einentag später war die Mens da, ( aber so schnell sie da war ist sie auch wieder gegangen, ) Habe dann noch mal einen test gemacht weil es mir bischen komisch vor kam, und sie da POS:

Drücke dir den noch mal die Daumen