Zink ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 11.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen...

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass Männer Zink und Vitamin C nehmen sollen... Habt ihr damit Erfahrungen?

LG TOXIN

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:22 Uhr

Mein Mann nimmt nix... ;-)

Beitrag von laurasmama4 11.10.10 - 12:22 Uhr

angeblich soll das Sperma besser werden. Meiner nimmt sie, obs hilft weis ich nächste Woche ;)

Beitrag von 69bine 11.10.10 - 12:57 Uhr

Meiner hat Zink genommen, offiziell wegen seiner Haut. ;-)
Seid ca. einer Woche nimmt er orthomol fertil. Da ist alles mögliche drin, auch Zink. Wurde von meiner FA empfohlen. Soll gut sein für die Spermis. Aber auch bei Nahrungsergänzungsmitteln immer vorsichtig sein und nicht überdosieren.

Beitrag von ohzwl81 11.10.10 - 13:26 Uhr

Jupp, Zink und Folsäure :-)