Ich brauche ein offenes Ohr. Mir geht es gerade gar nich gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjanay 11.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo zusammen.

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich fühle mich heute so komisch. Genau heute bin ich 10 Wochen schwanger.

Mir geht es nicht gut. Ich habe Herzrasen, habe im Unterschenkel krämpfe,habe schon Magenesium genommen. Fühle mich schlapp. Einfach total unwohl. Dann muss ich ständig zum Klo würgen. Das kommt so plötzlich.
Ich habe ständig hunger, ich weiß nicht, was ich noch essen soll. Das ist alles so schlimm.

Ich will doch nur, dass alles in Ordnung ist.

Mein nächster Termin ist in zwei Wochen, habe aber Angst schon vorher hin zugehen, weil ich nicht weiß, was ich zu hören bekomme.


Danke für eurer OHR

Vielleicht mach ich mich einfach nur verrückt........

Beitrag von jindabyne 11.10.10 - 12:20 Uhr

Musst Du Dich übergeben? Mir ging es ähnlich, als ich mich sehr stark erbrechen musste und bin dann für einige Tage ins KKH, um mich wieder aufpäppeln zu lassen.

Wenn es nicht besser wird, geh auf jeden Fall zum Arzt und lass nachschauen, was los ist!

Lg und gute Besserung,
Stefi

Beitrag von sarah21484 11.10.10 - 12:21 Uhr

Hallöchen

tue dir selbst ein Gefallen und geh zu deinem FA...oder ruf mal deine Hebamme an...lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Sicherlich gibt es Tage an denen es einem nich gut geht aber ich finde man sollte sowas immer mal abklären lassen.

LG Sarah+murkelchen 31.ssw

Beitrag von enimaus 11.10.10 - 12:21 Uhr

Versuch dich ein bisschen zu beruhigen! Wenn du schlapp bist dann bleib liegen und nimm dir einen Eimer zu Seite dann musste nicht immer aufstehen! Wenn du Hunger hast dann versuch n Zwieback oder ein Stück trockenes Brot zu essen und einen Tee zutrinken....
Ich hab heute auch eher "einen ich bleibe liegen Tag" aber dann ist das halt so und ich akzeptiert das! Und mach dir nicht zu viele Gedanken wegen deinem Baby...wie sagt man so schön:"wenns der Mama schlecht geht,gehts dem Baby um so besser...
Fühl dich#liebdrueck

Beitrag von nadja.1304 11.10.10 - 12:24 Uhr

Hm, wenn du dich so wahnsinnig schlecht fühlst, geh doch mal zum Arzt um ein Kreislaufproblem auszuschließen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass mir am Anfang auch immer so schlecht war, trotzdem hatte ich Bärenhunger. Ich wollte eigentlich nur schlafen, ging auch nicht. Alles war einfach nur sch........ Wenn ich dann ein paar Mal kotzen war, kam Zittern und Kopfweh dazu. Alle haben gesagt: ach, das geht vorbei. Hätte sie für den Spruch töten können. Aber: sie hatten recht. Also versuch einfach, dich ein bisschen auszuruhen und hoffentlich sieht die Welt dann morgen besser aus.

Ich wünsch dir alles Gute,
Nadja 25+2

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 12:33 Uhr

Hast du Stress oder andere Problem?

Es kann sein das wenn dich nun was belastet dein Körper dir das so zeigt.
Versuchst doch mal mit ein schönes heißes Bad, danach kuschelst du dich ins bettchen oder auf Sofa mit einen Tee und schaust Fern oder liest ein Buch und entspannst dich einfach mal...

Vielleicht geht es dir den besser.

Wenn es einfach nicht besser wird den würde ich früher zum Arzt gehen.

Gute Besserung


Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von tatjanay 11.10.10 - 12:36 Uhr

Ich haber überhaup keinen Stress. Ich bin seit der 5 SSW zu HAuse darf nich mehr arbeiten. Ansonsten liege ich viel und mche den Haushalt aber nu soweit wie es ebend geht.

warmes duschen bekommt mir auch nicht und daher kann ich das Baden wohl auch vergessen

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 12:39 Uhr

Hast du den keine Freundin mit der du Sprechen kannst?
Oder mal telefonieren kannst?
Jemanden zum Chaten oder so?
Wo du dich mal richtig auskotzen kannst?