Brauch eure Hilfe, Taufeinladung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von babe2006 11.10.10 - 12:17 Uhr

Hallöchen liebe Mamis und Papis...

warscheinlich bin ich hier falsch, aber ich hoffe ich bekomme paar hilfreiche Antworten...

ich bereite grad die Einladungskarten für die Taufe unseres Sohnes vor.

Ich habe aber folgendes Problem... würde gerne diesen Spruch in die Einladungen schreiben. Jetzt ist unser kleiner 26 Tage jung, am 6.11. haben wir Taufe... schreib ich nun als alter die jetzigen Tage rein, oder die, so wie er zur Taufe ist??? Was würdet ihr tun??

Danke schon mal für eure Hilfe

Hier der Spruch:

****Ich möchte es jetzt Allen sagen,
ich werde es zur Taufe wagen.

Auf der Welt bin ich mehr als 100 Tage
und bringe fast 6 Kilo auf die Waage.
Wie ihr seht, ich wachse und gedeihe,
nun ist mein erstes Fest an der Reihe.

Die Taufe findet am ..... um .. Uhr in der.... Kirche in.... statt.
Nach der Kirche, gibts dann Kaffee und Kuchen
das dürft ihr alle nicht vergessen.
Ich freue mich auf Euer Kommen****

Beitrag von silk.stockings 11.10.10 - 21:02 Uhr

Und das hier nur um in schwarz zu schreiben? #rofl#rofl

Ich möchte dir sagen
du kannst es wagen
dich zu zeigen
denn die Leser neigen
dem zu schreiben
der kein feigen
Ansatz zeigt

Beitrag von tina4370 11.10.10 - 21:37 Uhr

Das gehört ins Babyforum!