seit tagen wässriger ausfluss und ul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 11.10.10 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben...
habe seit ein paar tagen son komischen wässrigen ausflus und unterleibschmerzen(der bauch wird auch hart)fühlt sich an wie mensschmerzen:-/ was könnte es sein???
bin in der 33 ssw und es ist meine 4 ss..aber das kenne ich net...muss heute nachmittag zum doc zur ctg-kontrolle #zitter kann anchts net richtig schlafen..sind das schon senkwehen??die kommen doch erst ab der 36 ssw oder???man das ist ganz schön nervig,dauernd was anderes...hab schiss das ich wieder ins kh muss oder die kleine püppi schon raus will?!!

naja wollt das nur mal loswerden...
glg an euch julia 33ssw#winke

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 12:28 Uhr

das hät ich schon längst kontrollieren lassen, schonmal an fruchtwasser gedacht, oder ne infektion?

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 12:29 Uhr

Hast du was besonders die letzten Tage gemacht?
Oder dich nicht warm genug angezogen den kann es einfach sein das du einbisschen verkühlt bist. Ich würde es mit einen heißen Bad versuchen oder Körnerkiss hilft bei mir wenn ich unterleib schmerzen habe. Es kann aber auch sein das du schon Senkwehen hast ich hatte meine in der 34ssw bekommen.
Liebe grüße