Spielt der Körper mir einen STREICH!!!!!!!!!???????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathiengel83 11.10.10 - 12:18 Uhr

Hatte vor 4 Wochen eine AS, nach MA. :-(. Jetzt habe ich seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, und meine Brustwarzen sind ganz empfindlich. Die Brust sonst spannt aber nicht....Was ist jetzt nun los.. Für einen Test ist es noch zu Früh...Was meint ihr?

Beitrag von schneckli83 11.10.10 - 12:30 Uhr

HUHU,

ich hatte am 07.09 eine AS nach MA in der 9 SSW.
Hatte auch wieder nach ca. 2 Wochen einen ES und letzte Woche leider die Mens bekommen!
Brüste waren ganz weich...

Bei meiner ersten SS, die ja leider in einer FG endete, tat mir die ganze Brust weh. Aber das ist bestimmt bei jeder Frau anders!

Warte noch ein paar Tage und teste dann, wenn die Mens nicht kommt.

Wir üben nun fleißig weiter und hoffe in knapp 4 Wochen auf ein erneutes positiv. Will einfach nur wieder schwanger werden...

LG
schneckli