Och nö...was ist das denn? Ihh!!!

Hallo Ihr Lieben!#winke

Hab mal ne Frage: War am Samstag im KKH wegen frischer Blutung. Dort stellte sich heraus, dass diese von einem ziemlich geröteten Muttermund kommt und nicht weiter besorgniserregend ist. Ich habe vom Doc Gynoflor Vaginaltabletten bekommen, die ich mir abends einführen soll. Nun ist es so, dass ich seit heute morgen (gestern abend die erste genommen) einen ziemlich komischen Ausfluss habe#schock. Der sieht echt eklig aus, kommt aber nur beim Urinieren. Es ist nicht wirklich blutig, aber braun und so ein bißchen...hm...#kratz...wie soll ich das treffend ausdrücken...wässrig, aber mit Bröckchen drin. Es scheint fast so, als ob nun der ganze...sorry...abgestandene Schnodder#hicks (altes Blut von der Blutung und vielleicht auch etwas Haut) rauskommt und da drinnen ein kleiner Hausputz beginnt. Wie gesagt, das Blut von der Blutung am WE kam definitv nicht aus der Gebärmutter, sondern vom MuMu. Kennt das jemand von euch? Hat schon mal jemand diese Gynoflor-Tabletten eingenommen?
LG

1

hi,

das ist völlig normal und kommt von den tabletten.bei zäpfchen und tabletten immer slipeinlage rein und gut is:-)
lg kati

2

Ist es auch normal, dass das Zeug braun ist???#kratz

4

ja,das kenn ich auch.kann auch sein,dass sich noch etwas altes blut dazumischt!

3

das ist normal - das kommt von den Medis!

Benutze Slipeinlagen und wechsel sie Regelmäßig.
Wenn du mit der Einnahme fertig bist wird sich das wieder normalisieren.

Lg C.

5

Uff, danke Mädels,#liebdrueck habe mir schon wieder Sorgen gemacht...Jetzt bin ich beruhigt...:-)