Zb-Expertinnen gefragt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 11.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,
hatte ich wirklich meinen ES,so wie urbia es anzeigt?Hab die Tempi vom 15.Zyklustag nicht aufgerundet,sonst hätte ich keine Balken bekommen.Was mein ihr!?

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/539203

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:24 Uhr

Zunächst einmal sollte man die Temperatur nicht nach Gutdünken runden, nur damit man seine Balken bekommt. ;-)

Ich denke aber, die Balken sitzen richtig - paßt ja auch mit dem Ovu. Bienchen sitzen auch gut.... es darf gehibbelt werden. :-)

#klee