ES +12 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ditole 11.10.10 - 12:22 Uhr

siehe betreff

Beitrag von nacho2103 11.10.10 - 12:30 Uhr

Ich :-)

Wobei ich glaube, doch schon ES 13 zu sein !! Wie fühlst du dich ??

Beitrag von ditole 12.10.10 - 08:32 Uhr

mir gehts relativ gut aber hab e des gefühl dass die mens wieder kommt naja abwarten

Beitrag von lene1983 11.10.10 - 13:33 Uhr

ES +14
Ich fühl mich super habe aber Angst das meine Mens kommt.
Habe etwas Ausfluss mit etwas altem Blut sagt das was aus?
Würde mir so gern nen Test holen habe aber angst vor nem neg. Ergebnis.
Und wie ist es bei dir?

Beitrag von ditole 12.10.10 - 08:33 Uhr

keine ahnung ob deswas zu sagen hat .ich hab au panik dass die mens hetew odermorge wiederkommt hoffentlcih klappt es jetzt endlich mal wie lange wartet ihr schon