war heute beim FA........wahrscheinlich ZWILLINGE ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 11.10.10 - 12:22 Uhr

man das war ein "schock" kann ich euch sagen, sie wollte sich noch nicht 100 % festlegen.................sie meinte es könnte ja auch noch ein bluterguss sein.....sehr unwahrscheinlich ;-) es sah aus wie das eine nur spiegelverkehrt......sie hat auch alles ausgemessen, das eiine wäre dann 1,5 und das andere 1,3............

hat jemand erfahrung mit einem zeiten "BLUTERGUSS???!

Beitrag von siam87 11.10.10 - 12:27 Uhr

bei meiner schwester war das auch mal...bei ihr war auch der verdacht auf zwillinge aber der arzt war sich nicht 100%ig sicher...ein paar wochen später hatte sie dann blutungen bekommen und dann war der "eine zwilling" oder was es auch sonst war, weg :-(

Beitrag von nata003 11.10.10 - 12:44 Uhr

Ach wie süß, Glückwunsch#huepf

LG

Beitrag von nadinsche77 11.10.10 - 12:36 Uhr

wow! hab keine erfahrung mit einem bluterguss, aber ich habe gerade gesehen, dass wir fast den gleichen ET haben... da hoffe ich mal, meine FÄ sieht nächstes Mal nix doppeltes ;-)

LG
Nadine

Beitrag von antonia0707 12.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo war eben auch auch beim Arzt und was für ein Schock 2 fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen! Ich kann dich verstehen, in welcher Woche bist du? Ich in der 7ssw! Nun muss ich mich erst mal schlaulesen über das Thema Zwillinge! Lg antonia #winke