Predalon+14Test Positiv,vielleicht kann ich mich doch schon freuen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 11.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich bin im Fortgeschrittenen Kiwu-Forum,aber ich glaube hier habe ich vielleicht mehr Chancen auf eine Antwort?

Ich bin Heute bei Predalon+14 (hatte 5000ie) gespritzt bekommen und gestern war mein SST leicht Positiv und heute ist er stärker geworden:-)
Bin heute bei ES+12...
Kann man sich da denn schon freuen und ist es auch nicht mehr von der Auslösespritze?
BT ist erst Mittwoch:-(
Und ich werde jetzt noch ungeduldiger:-(
Hoffe ich nerve Euch nicht mit meiner Frage:-(

Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von sofiaentchen 11.10.10 - 12:25 Uhr

Ach so im VK sind auch Bilder zu sehen:-)
Lg Sofia

Beitrag von shiningstar 11.10.10 - 12:26 Uhr

Crossposting... ;o)

Beitrag von sofiaentchen 11.10.10 - 12:30 Uhr

Warum denn?
Wenn man ja vielleicht auch mal die Schwangeren Fragen möchte, versteh ich nicht#kratz

Es kann doch auch sein,dass meine Frage hier einfach besser hingehört,oder?

Crossposting bedeutet doch,wenn man es in mehreren Foren schreibt! Wusste nicht,dass es hier so harte Regeln gibt!

Lg Sofia

Beitrag von shiningstar 11.10.10 - 12:34 Uhr

Du hast doch genau den gleichen Text im Fo-Kiwu gepostet.
Schau mal hier, unter Punkt 6: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules
Meine das ja auch nicht böse

Beitrag von shadow-91 11.10.10 - 12:27 Uhr

Ich würde mal sage du kannst dich freuen^^

Beitrag von luzibaby 11.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo.


Ich würde auch sagen, dass Du Dich freuen kannst ( wenngleich ich mich auch zusammengerissen habe und erst nach Arzturteil: Alles okay, so richtig die Freude rausgelassen habe ).
Schau mal in meine VK, da ist meine Predalontestreihe drin. Vielleicht gibt Dir das ja einen weiteren Anhaltspunkt.

Viel #klee und alles Liebe für Dich,

Luzi