Schade wenn man nicht mitreden kann.....oder hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:27 Uhr

Ach Mädels,

ich bin nun wieder mal kurz vorm erhofften ES und man kann so gar nicht mit euch mitreden. Weder bin ich im Moment in der spannenden Phase nach dem ES noch kurz vor NMT....Gerade ist die blöde Mens paar Tage her und man wartet so vor sich hin... natürlich dreht sich das Leben nicht nur um ES und Zyklus aber wenn man hier ein wenig lesen und schreiben will, fehlt die Spannung...#huepf

Naja, wollte ich mal sagen.... und hoffe, die spannende Zeit lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.... #schmoll

Euch allen anderen drücke ich fest die Daumen!!!!!!#pro

LG Anna

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:29 Uhr

Mir ist auch aufgefallen, daß ich in meiner 2. ZH mehr Spaß am Forum habe - vielleicht geht es ja vielen wie uns?

Bin ca. ES+2.... also steigt der Spaßfaktor bald wieder. #huepf

Viel Glück! #klee

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:32 Uhr

So ist das. Man schreibt ja mal hier und da aber wenn man nicht selbt mit hibbeln kann, fällt einen das manchmal schwerer, einfach mitzu schreiben....


also auf die Spannung und Hibbelei!!!!#glas#fest

Beitrag von emmakorn 11.10.10 - 12:56 Uhr

hallo wartemama.... bin auch es+2 bzw 3 und komme auch aus sh.... wie geht es dir??? drück uns die daumen!!!! viel glück#klee

Beitrag von dori04 11.10.10 - 12:30 Uhr

Na da kann ich mich anschliessen :-)

Dann warten wir mal gemeinsam auf den ES und dann hibbeln wir ne Runde ;-)

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:35 Uhr

Wir können ja auch mal fragen: Wer ist ES-4 oder 5....das wäre doch auch nicht schlecht als immer ES+;-)

Beitrag von dori04 11.10.10 - 12:37 Uhr

ja das ist doch mal was


wer ist ES - 5?? Wer macht mit? #huepf

Beitrag von technotubbie1981 11.10.10 - 12:32 Uhr

:-D So geht es mir auch gerade.
Bin gerade am 5. ZT und da ist es echt langweilig.
Antworte doch einfach auf Fragen die hier im Forum gestellt werden, so vergeht die Zeit hier auch und es nicht ganz so langweilig.

LG Steffi

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:41 Uhr

Ja, hast ja recht.... aber es geht um die Ungeduld und das hibbel.... obren hat eine geschrieben, das sie soooooo nervös ist.... guter Beitrag!!!!!

;-)