Wir sind nun auch dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 11.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo!!

Also es kam gestern ganz überraschend,dass mein Schatz das Verhüterlie weggelassen hat und nun gehören wir auch endlich hier her :-D
Aber fragt mich bitte jetzt nicht welche Zt ich bin,weil ich weiß gerade gar nimma wann ich mein Mens das letzte mal,also welcher Tag letzten Monat, bekommen habe.
Ich denke mal aber das ich die bald bekomme,ich habe tierisches Unterleibsziehen und seit heute noch Schmerzen.
Na ja gespannt bin ich aufjedenfall wann es klappt,aber ich möchte mich nicht verrückt machen.

Lg Nicole

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:30 Uhr

Herzlich willkommen. #blume

Hoffentlich haben wir Dich hier nicht so lange an der Backe.... Du verstehst? ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von annabella1970 11.10.10 - 12:34 Uhr

Haloo!!!

Dann bleib ganz#cool und lass dich auch nicht verrückt machen...dann klappt es garantiert am schnellsten...

Viel Spaß hier und Glück für euch!!!#winke

Beitrag von engelein1406 11.10.10 - 13:18 Uhr

Ja ich verstehe ;-)