Geschlechter Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 11.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo

Was sieht man bei Jungs so in der 16 ssw eher,Penis oder Hoden?

Ist der Penis in diesen zeitraum noch klein,so das man ihn übersehen kann?

Es wurde bei mir in der 16ssw von vorn geschallt und nicht von unten

da sah man zwar was aber es wurde gesagt das es geschwollene

Schamlippen sein könnten...und Tendierte zum Mädchen.

Was meint ihr?!Wurde vielleicht was übersehen da der Schniedel

vielleicht einfach viel zu klein war,Würde man ihn in 17 tagen beim

Nächsten US(2tes Screening)besser sehen fals es doch ein Junge ist?

Stimmt :-)Ich hoffe noch immer auf einen Jungen da ich schon eine

Prinzessin habe;-)

Danke für die Antworten in voraus,liebe Grüsse#winke

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 12:32 Uhr

bei mir war der schniedel 12 ssw da, seit dem hab ich ein geschlechtsloses kind, weder schniepel noch schamlippen.

wenn du pech hast sieht man es sehr sehr spät.

es gibt auch einige da war bis 37 ssw mädel, u auf einmal war dann doch der schniepel da.

wenn du glück hast hast du nächstes mal nen eindeutiges outing

Beitrag von nata003 11.10.10 - 12:40 Uhr

Hallöchen,
bei mir hab ich bei beiden in der 16SSW mitbekommen das es ganz sicher Jungs werden:-)
Viel Glück

Beitrag von shadow-91 11.10.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

bis zur 16. SSW sieht alles nach Junge aus^^

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Am betsen du wartest noch ne Weile, so ab der 20.SSW kann man es recht gut erkennen


LG Stephie 28+3

Beitrag von jenny21313 11.10.10 - 13:45 Uhr

Danke für eure Antworten:-)

Den Link kenne ich,aber genau das meine ich ja es sah laut meiner FÄ nicht

nach einen Jungen aus,also kann es nicht sein das alle immer bis zur 16ssw

nach Junge aussehen,oder meinst du damit das beide geschlechter in der

16ssw noch sehr klein sind und erst später der Penis Wächst und die

Schamlippe ganz nach Schamlippe aussieht?!Also kann ich noch Hoffen..und

der Penis ist vielleicht jetzt erst nachgewachsen(fals Junge)....?!Grüsse#winke

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 13:06 Uhr

Ich habe mein outing in SSW 20 bei der FD bekommen. Junge, ziemlich eindeutig wie ich fand.

Muss aber nicht sein, viele Mädchen die erst am Ende ein Junge waren. 100% weiss man es erst wenn es raus kommt ;-).

Versteif dich nicht zu sehr, ich wollte eine Püppi nun ist ein ein Jungchen, so langsam gewöhne ich mich dran :-)