keinn herzschlag in 7 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plumps2011 11.10.10 - 12:32 Uhr

komme gerade vom arzt, hatte ja freitag blutungen.
Da sah trotzdem alles ganz gut aus. Nur mein arzt meinte heute er kann keinen herzschlag sehen und ich soll daran denken das es schief gehen kann.
Jetzt muss ich mittwoch noch mal zum blutabnehmen und freitag zur kontrolle.
Ich habe echt höllische angst.
Kann das denn sein das man das noch nicht sieht?
Ich hoffe ja noch ganz stark.

Beitrag von siam87 11.10.10 - 12:35 Uhr

wie weit bist du denn genau?

Beitrag von kringelbaby 11.10.10 - 12:38 Uhr

Mein Frauenarzt sagt das Herzchen sieht man ab 8 Woche schlagen.

Beitrag von plumps2011 11.10.10 - 12:40 Uhr

der arzt meinte ich bin 7 woche

Beitrag von daniluca 11.10.10 - 12:46 Uhr

Bei mir hat man es schon Anfang 7. Woche schlagen sehn. Aber es kann schon mal vorkommen das man es erst später sieht...

Mach dich jetzt mal nicht verrückt und warte ab bis Freitag

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von crazy-dani 11.10.10 - 13:54 Uhr

Bei mir konnte man schon bei der 6ssw+6 das herz schlagen sehen

Beitrag von nadja.1304 11.10.10 - 12:42 Uhr

Hatte er denn Freitag das Herz schlagen sehen? Also vorerst würd ich mich nicht verrückt machen. Viele sehen das Herzchen erst viel später, andere schon in der 6.ssw........... hängt von Kind und US-Gerät ab.

Gab heute schonmal nen Beitrag dazu, da siehst du dann die vielen unterschiedlichen Antworten.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2845459&pid=18001606&bid=2

Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute,
LG Nadja 25+2

Beitrag von night72 11.10.10 - 12:46 Uhr

Bei mir hat man das Herzchen in 7+4 gesehen also 8. Woche , ich muss dazu sagen das ich vorher nicht wusste das ich schwanger bin , hatte am Montag getestet und bin Dienstags hin.
Drücke die daumen...
Michaela + Julian inside ssw 30

Beitrag von rockstar6 11.10.10 - 12:46 Uhr

Mal eine ganz doofe frage,aber hast du den ss beschwerden wie übelkeit oder so??? hat man den schon den Herzschlag vorher gesehen??

Beitrag von plumps2011 11.10.10 - 12:48 Uhr

am freitag meinte die ärztin im krankenhaus sie ist der meinung sie hätte einen herzschlag gesehen, war sich aber auch nicht sicher.
Beschwerden habe ich nicht viel , nur das spannen in den brüsten und das ziehen im unterleib.

Beitrag von rockstar6 11.10.10 - 12:51 Uhr

Warte erst mal ab,ist bestimmt schwer,aber vielleicht hat sich dein ES ja verschoben

Beitrag von belebice 11.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo

Hat er denn den Herzschlag schon einmal darstellen können oder noch nie gesehen? Da smacht nämlich nen riesen Unterschied

LG

Beitrag von plumps2011 11.10.10 - 13:18 Uhr

die ärztin im krankenhaus meinte sie hätte was gesehen , mein arzt noch nicht.

Beitrag von belebice 11.10.10 - 15:17 Uhr

VErsuche doch bitte ein weniog optimistisch zu sein#liebdrueck. Die geräte im Kkh sind mit ABstand qualitativ hochwertiger, als die beim Gyn. Bei mir wár es so, das die Gyn den Herzschlag darstellen konnte, ich am WE mit leichten Blutugen stationär aufgenommen war und nun nach zweimaligem Us KEIN Herzschlag mehr festgestellt wurde ;(..., ergo mein Baby ist tot. Habe soeben die As hinter mir und bin tottraurig..., wünsche dir aber von Herzen alles Gute


Viele liebe Grüße mit drei wundervollen Mädchen#verliebt#verliebt#verliebt und einem Zauberstern fest im Herzen#stern