Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von vandemysz 11.10.10 - 12:33 Uhr

Also ich weiß das man durch Analsex nicht schwanger werden kann.....aba was is wenn es halt rausläuft und in den anderen Eingang reinläuft??

Problem is......letzten Dienstag hab ich mir die Spirale rausnehmen lassen.....und habe bis jetzt kein verhütungsmittel.....weil Pille geht ni und anderes zeug da will ich och ni........so und meine Frauenärztin hat auch gesagt das ich halt glei schwanger werden kann wenn die raus is.....und ehrlich gesagt hab ich angst.

Ich hab en Kind von fast 6jahren...und damals war es auch ungewollt passiert..von daher hab ich angst.

Beitrag von nacho2103 11.10.10 - 12:53 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt !!!

verhüte mit Kondom, kauf dir Persona...Mess tempi..Es gibt heute viele Möglichkeiten auf hormonelle verhütung zu verzichten !
wenn du wirklich NICHT ss werden willst, MUSST du schon über eine alternative verhütung nachdenken.

Und SS kannst du werden in deiner fruchtbaren zeit auch wenn es raus
läuft !!!!

Es ist ALLES schon passiert..
Nur nicht wie bei maria und Joseph......


Also, beobachte bitte deinen Zyklus, und informiere dich über Mögl. Verhütung mit deinem mann und beim Dr!!!

Beitrag von vandemysz 11.10.10 - 13:01 Uhr

sicher verhüten wir mit kondom......aba mein freund sagte wenn man Analsex hat brauch man net verhüten.....ganz toll......ich weiß auch net wann ich meine tage bekomme.

ich habe ja mit meiner Frauenärztin wegen verhütungsmittel gesprochen und sie meinte das die spirale besser und auch preiswerter is....da ich sagte das wir erst in den nächsten 3jahren ein kind haben wollen....und es somit passen würde.....nun is es so dassi ni grad das geld in der portokasse dafür habe......und deswegen extrem vorsichtig bin was sex angeht...nur halt gestern nicht -.- und das macht mir sorgen