Angst,das etwas nicht stimmt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicianna 11.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo Mädels#winke


Hatte vorige Woche einen FA-termin und es wurden alle Untersuchungen vorgenommen auch einen vaginalen Abstrich..
Nun rief mich die FÄ an und fragte ob ich heute noch kurz vorbei kommen könnte,wegen den Abstrich(Ausfluss)nun habe ich Angst das was nicht stimmen wird#zitter..
Habe doch gar keine Beschwerden `da unten`...

was wird mich wohl erwarten??

nicianna +#ei 27+2

Beitrag von siam87 11.10.10 - 12:38 Uhr

vielleicht hast du ja nen leichten pilz, sowas muss man ja behandeln :-)

Beitrag von nicianna 11.10.10 - 12:40 Uhr

Merkt man das ob man sowas hat?

Ich habe kein Juckreiz oder ähnliches!!!

Beitrag von naddi1206 11.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo nicianna,

vielleicht macht das Deine FÄ einfach so um Dir zu sagen das alles ok ist.
Oder es gibt auch die Möglichkeit das Du eine Pilzinfektion hast, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich habe vor kurzem auch eine gehabt und habe Salbe verschrieben bekommen. Mein FA hat gesagt das es in der SS häufiger zu Pilzinfektionen kommen KANN aber nicht MUSS. Bei mir war es so das ich auch keine Beschwerden hatte, mein FA es halt an dem Abstrich gesehen hat.

Drücke Dir die Daumen das alles ok ist und weiter eine schöne Kugelzeit. Vielleicht magst ja kurz berichten wenn Du vom FA wieder da bist.

Nathalie mit #stern Luca-Joel im Herzen und #ei 30+4 inside

Beitrag von nicianna 11.10.10 - 12:44 Uhr

Na da hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist!

Danke fürs Daumen drücken..werde euch davon berichten#winke

nicianna 27+2ssw