Schaut mal und drückt die daumen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 12:38 Uhr

Meint ihr das sieht gut aus mein ZB???? Hoffe diesen Monat hats mal geklappt^^^ist das erstemal mit ZB-Kurve.....:-D

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 12:39 Uhr

Hier meine ZB-Kurve hatte vergessen sie dran zuhängen^^


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von mamimona 11.10.10 - 12:39 Uhr

dein blatt????????????

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo,wo ist den dein ZB?LG#kratz

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 12:40 Uhr

habe ich drunter gehangen aber schicks nochmal hatte es vergessen SORRY:-D



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:41 Uhr

Ja, es hat geklappt! Du bist schwanger!! #schein

Nein, ernsthaft.... Du hattest gerade erst Deinen ES. Da kann man noch rein gar nichts sagen! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 12:44 Uhr

Ja ich weiß aber irgendwie ist man total kribbelig...;-) Habe schon einige ÜZ hinter mir und diesmal mit ZB und ja man hat ja doch hoffnungen^^:-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:45 Uhr

;-)

Frag' vielleicht in einer Woche noch einmal. Dann kann man wenigstens schon eine Vermutung abgeben. #blume

Beitrag von nadia1985 11.10.10 - 12:47 Uhr

Ok vielen vielen danke trotzdem und sry fürs#bla

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:48 Uhr

Wenn sich hier alle das #bla sparen würden, wäre das Forum aber so langweilig... und so leer! ;-)

Alles wird gut! #blume