wider zurück.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelmieze 11.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo und guten Tag

Nun melde ich mich wider zurück in dieser spalte.
Nachdem ich 2007 schon hier war bin ich es nun wider.

2007 war ich das erste mal Schwanger und meine Tochter kam im September 2007 zur Welt!

Nun sind wir wider Schwanger und im Dezember ist es auch schon so weit!
Ich gebe zu das ich die Hälfte dieser Schwangerschaft nicht mal mit bekommen habe! Ich bin nach einem Positiven Test am 27.7 zum Arzt gegangen und da war ich schon 19+4 ;-)

Tja nun haben wir den Salat.
Aber macht auch nichts, wir schaffen das auch so!
Noch Arbeite ich aber im November ist das auch vorbei!

Mein ET wäre der 17.12.2010.....ich lasse mich überraschen!

LG

Knuddelmieze + Kaithlyn #baby (3Jahre) + #ei 30+3 SSW

Beitrag von rennmausi 11.10.10 - 12:47 Uhr

Mah, ein Traum! Ich möcht auch mal erst in der 20. Woche merken, dass ich schwanger bin. Erstens hattest du dann wohl keine wirklich schlimmen Beschwerden, zweitens hat sich der Bauch in Grenzen gehalten und drittens hast du dir eine lange Zeit des Hoffens und Bangens erspart. ;-)

Gratulier dir und wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag von steffken80 11.10.10 - 12:48 Uhr

Sorry, aber interessiert mich jetzt wirklich und ist auch nicht böse gemeint. Aber wie merkt man nicht das man schwanger ist?

LG

Beitrag von shadow-91 11.10.10 - 12:53 Uhr

Huhu,

wahnsinn, da hast du aber lange nciht von deiner SS Bemerkt?!
Hattest du denn keine Anzeichen oder so?
Hattest du denn deine Mens weiterhin?


LG Stephie 28+3

Beitrag von knuddelmieze 11.10.10 - 12:55 Uhr

LOL ja das wurde ich schon oft gefragt!

Es war wirklich komisch ich hatte meine rb ja ab und an mal nur eben nicht immer und wenn nur leicht!
Und alles andere hat sich kaum verändert!
Keine Beschwerden und kaum äußerliche Anzeichen.

So was kommt vor.....
Wenn es mir selber nicht passiert wäre würde ich es auch nicht glauben!

Zumal ich dazu sagen muss das ich Beruflich auch so viel um die Ohren hatte / Habe das ich für solche Dinge kein Auge hatte!