Bin auch wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 11.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo zusammen,war vor 2 Wochen schon bein FA und laut US waren wir da 5 woche und man hat auf dem Us nur eine Fruchthöhle gesehen. Nun muß ich am Donnerstag wieder hin und wir hoffen schon das man nun schon das Herzchen schlagen sieht. Ich hoffe wir sehen das was wir auch sehen wollen!!!

Liebe grüße Mandy (die schon aufgeregt ist)