Soll ich mich auf mens einstellen was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo an alle #winke

Kann ich noch hoffen oder soll ich mich auf die mens einstellen.

Was meint Ihr?


Glg Trina



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817



Beitrag von xmimix 11.10.10 - 12:45 Uhr

Deine Tempi ist doch weit über CL. Ich denke du kannst auf jeden Fall noch hoffen!! #pro

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:59 Uhr

ja das dtimmt ab morgen messe ich nicht mehr dann kann ich mich nicht mehr verrückt machen.
Aber selbst mit clomi hatte ich nie so ne hochlage...

Glg Trina

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo Trina,

ich denke, Du bist ES+8 - da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die Temperatur kann morgen schon wieder ganz anders aussehen! :-)

LG Birgit #winke

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 12:48 Uhr

Hallihallo ich denke mal das messen lasse ich jetzt sonst mache ich mich nur verrückt....

Glg Trina;-)

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:49 Uhr

Wir warten mal ab... #rofl #schein

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:47 Uhr

Ja und das ohne messen:-p

Glg Trina

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 12:50 Uhr

ist doch alles schön,weit über cl

bleib cooooooooooooooooool


lg

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:49 Uhr

ja das stimmt vielleicht sollte ich einfach mal positiv denken und nicht immer gleichen nen schlechten gedanken bekommen nur weil mal die ole tempi runter geht....

Glg Trina

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 12:57 Uhr

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Schöner Name übrigens, also Trina ;-)

LG Anni

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:51 Uhr

ja danke und der name ist von meinen mann eigentlich heiße ich ja Katrin und er hat nen Trina draus gemacht der mich schon seid vielen jahren begleidet

Glg Trina

Beitrag von tf-87 11.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo Trina,

also dein ZB sieht doch soweit ganz gut aus, also ich würde mal sagen du kannst noch hoffen und erstmal garnicht an mens denken...

Drück dir ganz feste die Daumen #pro

LG Tanja

Beitrag von danielhasi 11.10.10 - 15:52 Uhr

ok dann kommt die mens nicht super :-p

Glg Trina