Englische Übersetzung bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightwitch 11.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

normalerweise dachte ich, dass mein Englisch noch einigermaßen ist (naja, Schulzeit ist 12 Jahre her ;-) , aber ich habe jetzt ein Problem und ich würde gerne einen Text auf Englisch übersetzt haben.
Da ich mir recht unsicher bin, wäre es schön, wenn mich jemand korrigieren würde.

Also im Vorfeld:

Kleidung bei Ebay.com (USA gekauft), ein Teil haben sie jetzt leider nicht, ich soll mir entweder einen Alternativartikel aussuchen, sie stellen mir einen Gutschein aus oder senden mir das Geld zurück.

Jetzt habe ich einen Alternativartikel gefunden, allerdings ist dieser ein paar $ teurer als der ursprüngliche Artikel. Ich wollte dem Verkäufer jetzt mitteilen, dass ich gerne diesen Artikel hätte und den restlichen Betrag nochmals per Paypal anweise.

Mein Vorschlag wäre:

Thank you for your message. In this case, I would rather take this (Ebayauktionslink) in the same size and colour. I would pay the difference of value by paypal, if it is necessary. Please write me back if there are any further problems.

....

Also... is das nu Englisch 6 setzen oder gehts grad noch so ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von echtjetzt 11.10.10 - 13:08 Uhr

Schick das so ab, das verstehen die. :-)

Beitrag von nightwitch 11.10.10 - 13:14 Uhr

Gut ... :-D dann mach ich mich zumindest nicht vollständig zum Deppen :-)

Dank dir.

Gruß
Sandra