Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625
Hallo,wollte mal fragen ob das 100% genau ist wie urbia das ausrechnet.Habe auch seit gestern balken bekommen.Aber ich erwarte meine Periode am 17.10.Urbia hat später eingetragen.Was ist den jetzt richtig?#kratzLG

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:47 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig. #winke

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 12:49 Uhr

Danke...wie weit bist du denn.LG

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 12:49 Uhr

Ca. ES+2. Also ganz frisch am Hibbeln!

Beitrag von loredana73 11.10.10 - 12:51 Uhr

Dann drücke ich doll die Daumen das es klappt#klee viel glück.LG