So zurück von meinem 2 US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 12:49 Uhr

und die Folies sind nun bei 15-17 mm groß und es sind noch ein paar kleine dabei die aber nicht genommen werden meinte der Arzt.
Also habe ich rechts 10 EZ zu nehmen und links hat es noch 8 zu nehmen.
Es ist verdamt viel aber naja ich kann es halt nicht stoppen. Jetzt hoffen wir dass die Qualität nicht leidet und am Mi ist nächste US und mit höchste Verscheinlichkeit Freitag die PU.
Ich kann kaum noch laufen es ist einfach im Weg und es drückt so tole auf magen dass ich auch kaum esse und mir ist es öfters spuckig.
Aber alles nehme ich so gerne auf mich um unseren Baby(s) endlich zu begrüßen dürfen.

Lieben gruß an Alle
jaroslava

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 13:04 Uhr

ah und die GMS ist bei 9,8 #liebdrueck

Beitrag von daphnia 11.10.10 - 13:05 Uhr

viel Glück und alles Gute.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 13:09 Uhr

Dankeschön.
Und ich halte viele aus grins..............der weg zum Baby und für Baby zu uns ist halt steinig und kein Zucker schlecken ;-)
Aber wir bleiben weiter aufrecht und empfangen#liebdrueck

Beitrag von baer1 11.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo jaroslava,

na - das klingt doch super!!
Drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen #klee #pro #klee #pro

LG
baer

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Bearle,
naja was heist super, ich habe weiter hin diese Angst dass wieder die Qualität leidet!
Wir haben doch gewechselt nach deutschland wegen diese enorme Stimulation im Ausland aber wie es aussieht reagiere ich selbst auf niedrige Dosisi so extrem.
Ich trinke viel Buttermilch grins vieleicht hilft es ja mal und gehe viel wandern 4 std musst es sein weil man sagt die bewegung sei sehr wichtig.
Wie geht e dir ?

Beitrag von baer1 11.10.10 - 13:34 Uhr

Macht Dir nicht so viele Sorgen - das wird schon #pro #klee
Ich bin im Moment im Kryozyklus...am 20.10.2010 habe ich BT...und das schlimme ist, daß ich durch das HCG nachspritzen nicht mal vorher testen kann #schmoll

Alles Gute!!

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 14:05 Uhr

Ah Bärchen, schau so hast du keinen Stress mit diesem SST..............so musst Du bis zu BT warten also das hat doch auch was.
Ich drücke die daumen dass es geklaptt hatt.
Esse viel Süsses das mögen die Embryos so sehr sagte mal ein Arzt!!!!!!!
Lieben gruß
Jaroslava

Beitrag von baer1 11.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich wäre halt gern "vorbereitet", wenn das BT-Ergebnis kommt....aber da muß ich nun wohl durch ;-)

Danke fürs Daumendrücken.

Das mit dem Süßen essen habe ich auch schon gehört - werde mich dran halten :-)...mache ich eigentlich immer ...

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 14:48 Uhr

Bärchen Du schafst es ;-)
In meinem Voratsschrank hat es jetzt schon vieles Süsses grins.........ich musst sagen, toi toi toi beim Gonal F nehme ich nicht zu also kann ich beruhigt an die Süsse Sinde grins.

Beitrag von darismama 11.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo Jaroslava,
das hört sich ja super an, soviele Eizellen! Ich drücke dir die Daumen. Ich habe morgen früh wieder US. Letzten Freitag waren nur 2 Eizellen und die Größte hatte 10 mm. Ich mache eine Insemination. Was spritzt du denn? Ich denke wir haben am WE die Insemination.
Alles Gute#winke Meike

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo Maike,

ich spritze Gonal F 150 E.i.
Ich habe in meinen 2 vor ICSI mit Menopur 3 ampulen a'75 gespritzt und das war andeutig viel zu viel also haben wir bewust die Praxis in tschechien verlassen nach 2 neg.ICSI und sind nach Deutschland Tübingen.
Hier wird sehr mild stimuliert und langsam...........und es wird kein Blasto TF gemacht und das möchten wir jetzt auch machen.
In Tschechien von 30 EZ haben nur 3 es geschaft zu Blasto und ich glaube auch dass e stasächlich besser ist so belder die Zeller zurückl kommen so besser!

Wir werden es ja mal sehen ;-)

Dir viel Glück !!!!#klee

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 14:52 Uhr

Huhu,

das hört sich super an aber die wollen die PU erst am Freitag machen? Dann hoffe ich das die Schmerzen nicht noch größer werden und du keine dicke Überstimu bekommst!!

Ich wünsche dir viel Glück! #klee

LG Manu

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo manu,
ja erst am freitag damit die Folies alle gleich sind und reif.
Naja Überstimmulation das hatte ich 2 mal bereits und bin geübt ;-)
Viel Eiweiss und viel wasser und viel im Bett liegen ............aber ich bekomme gleich nach Pu eine Infulsion das hilft etwas , so war es b eimeine 2 ICSI auch.
Wie gesagt, wir wissen für was es ist :-)

Beitrag von schnubblhathe 11.10.10 - 15:04 Uhr

Ich hatte insgesamt 21 Eizellen und die Qualität war gut. Also keine Angst das passt schon. Nach PU viiiiiiiieeeeeel trinken und ein bisschen Ruhe!

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 15:32 Uhr

Das beruhigt mich grad............jaja ich trinke jetzt schon sehr viel, und auch eiweiss weil ich denke so ein gute Depot ist wichtig ;-)Wie hast du stimuliert ???

Beitrag von schnuff75 11.10.10 - 15:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das die Schmerzen nicht noch doller werden...
Bei mir ziept und drückt es auch total doll.. Habe am Mittwoch meinem 2US und wenn da alles gut ist, so wie du am Freitag die PU...



LG

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo Schnuffilein,
na wir ziehen an einem gleichen Seil was grins.............ich bin auch überzeugt dass Freitag bei mir die PU ist weil wie gesagt es sind Folies bereitas bei 17 mm und mit 20mm wird ja punktiert............und ich denke bis freitag wird es dann über 20 mm und so mit auch die kleinere reif.........mal sehen.

Ich werd natürlich wieder berichten und schauen wie es Dir geht ;-)

Beitrag von schnuff75 11.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo Süsse,
ja das kann man wohl sagen;-).
ich werde mich auf jedenfall am Mittwoch wieder meldenum zu berichten.
aber sag mal sind bei dir die schmerzen auf beiden seiten??? Oder mehr auf einer Seite.....




Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 17:47 Uhr

Bei mir tut komplete Bauch weh wie wenn Mens oder Eisprung kommt und ein tolles mittelschmerz.
Mein Rücken tut auch weh und weist was meine Brust die kann ich nicht anfassen so tut es weh.

Alles normal bei mir, habe ich in zyklen mit ES gehabt.

Beitrag von schnuff75 11.10.10 - 18:34 Uhr

Ach du schande das hört sich ja richtig fies an....Bei mir ziept es nur in unterbauch. Und das auch nur mehr auf der Linken Seite...Und was ich hab sehr viel luft in Bauch#hicks.

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 08:14 Uhr

Ah ja ich freue mich über diese zeichen grins...heute drückt es sehr in dem unteren Rücken #schein
Naja morgen nochund dann ist die ersehnte PU am Freitag freu freu freu

Beitrag von krtecek 11.10.10 - 18:41 Uhr

das sieht nach einer wunerschönen Ausbeute!
ich hoffe du fühlst dich in Tübingen jetzt besser aufgehoben ?

LG und ganz viel Kraft Krtecek

Beitrag von jaroslava 12.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo Krtecek,
ja also es wird wieder viele EZ geben abwol wir es ja nicht so wolten wegen qualität...........aber man kann es ja nicht stopen grins.
Also ich bin bis jetzt zufrieden ab wol ich vorsichtig sagen musst, die Freudlichkeit und bereitschaft in Tschechien deutlich angeh,ener ist als in deutschland.
Ich mag diesem Arzt sehr, er hat sich am ersten tag sehr viel zeit für uns genommen !!!!!!!!!!
Doch rest um den ICSI ist so wie am band grins.
Einfach anders, aber die Erfahrung habe ich deutschland in allen Kliniken bis jetzt gemacht.
Ich meine wen ich zahlen musst dass ich eine email schreibe mit Frage ob ich Schmerztabletten nehmen darf wärend stimmu................ehrlich hand auf herz das ist eher nicht normal...............aber wichtig ist die machen saubere hoch qualitätive Arbeit und dann ist mir egal was ich auch zahle grins.
Ich glaube ich bin zu verwöhnt aus der CZ lach