BIG Bike Kinder-Motorrad hat das wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 11.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo,
und wenn ja kommen die Kinder damit schnell voran?
lg

Beitrag von luka22 11.10.10 - 12:58 Uhr

Wir haben es auf dem Flohmarkt für 6 Euro gekauft (mein Mann ist Biker, da muss das sein!). Mein Sohn ist 20 Monate alt und kann damit noch wenig anfangen, da es doch wackliger ist als ein Bobbycar. Sein Kumpel ist 2 3/4 und ist 1 Stunde damit in der Gegend rumgedüst. Ja, man kommt damit auch schnell voran.

Grüße
Luka

Beitrag von turtle30 11.10.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

meinst Du das Polizeimotorrad?
Das haben wir. Mein Sohn ist damit in der Anfangsübungsphase und wird täglich schneller #schwitz

lg
turtle30

Beitrag von hongurai 11.10.10 - 14:43 Uhr

Wir haben das Minimotola und super zufrieden damit :)
minimotola.de
kostet nur €18.-
leicht, passt unter den buggy, hält jede menge aus, macht den kindern tierisch spass, ...
#pro

Beitrag von agrokate 11.10.10 - 15:33 Uhr

Hallöchen,

meine Tochter hat von Big den Bobby Scooter
http://www2.baby-markt.de/BIG+Bobby+Scooter+Hello+Kitty.htm
seit sie 1,5 Jahre alt ist und sie werden (wenn sie richtig damit fahren können)sehr, sehr schnell:-p!
Kira fährt nur in der Wohnung, da wir wenig Platz haben und der Scooter zierlicher ist, als das herkömmliche Bobby Car.
Wenn sie draußen mit dem Scooter fahren würde, hätte sie aufjedenfall Helmpflicht, wie bei ihrem Puky Laufrad.

GLG,agrokate!

Beitrag von naschi86 11.10.10 - 21:55 Uhr

huhu :-)

Wir selber haben das zwar nicht aber eines der nachbarkinder die kleine ist fast 2 jahre und unsere kleine maus nun 17 monate und beide kommen ziemlich gut damit klar habe beide schon damit drinen wie draußen fahren sehen und wir werde unserer kleinen maus auf jedenfall zu weihnachten eins schenken :-)