Maxi Cosi ,KIW blau ,jMädchen stiefel 27 übergnagsjacke gr 92 ,Holzsch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sani020976 11.10.10 - 12:51 Uhr

Biete hier einen Maxi Cosi in blaurot mit gel verstezt an mit Sonnendach und windelfach Preis verhandelbar
KIW dunkelblau mit helblau versetzt mit Sonenschirm umbaubar zum Buggy Tragetasche umbaubar zum Fusssack extra Fusssack jetzt für den herbst hab ich auch noch dazu Preis ist verhandelbar ist von babywelt also gekauft bei babywalz ( Abholung wäre mir am liebsten ,Versand ist aber auch möglich)
Holzgitterschaukel
Mädchenhausschuhe in 24 25 winterstiefel gefüttert in 27 gummistiefel in 2627
übergnagsjacke rosa mehr ins rote geheend in gr 92
und eine kiste jungssachen in gr7480 tshirts sommerhosen winterjacke in gr 80 jogginganzug in 80
hausschuhe in blau gr 20 gummistiefel mit käptian blaubär in gr 21
preise dürftihr gern vorschlagen
mach auch paket preise um versand zu sparen
Bitte melden mussdie spardosen meiner kinder füttern udn weihnachten ist auch bald
ich selbst suche
schneeanzüge in 10110 für mädchen
für jungen in 8692
dicke strumpfhosen mädchen in 104110 und jogginganzug schlafanzug in 104
gerne uch im tausch