@ Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 11.10.10 - 12:52 Uhr

Hallöchen zusammen,

heut muss ich mal jammern...#:-(
Habe absolut keine Lust und Kraft mehr, dabei hab ich noch bis zum 26.10.#schock
Hab Wasser in den Händen, Armen, Beine und Füsse.... so arg, dass mir Nachts alles einschläft und ich mich kaum Bewegen kann.
Flasche aufmachen???? NÖ!!!!!! #aerger
Könnt echt ko....!!!!
Dann hab ich ja noch unsern Kleinen zuhause, der ist im Moment ebenfalls in einer komischen Phase, alles NEIN, alles ALLEINE und hören wollen, warum denn???#augen
Kann nimmer, weder ihm hinterher noch einkaufen o.ä.
Wie kann ich denn dem ganzen nur auf die Sprünge helfen???
Menno!!!!#schmoll
Also unser Grosser kam genau ne Woche früher, aber ich glaub soviel Glück hab ich kein 2. Mal.#;-)
Suuuuuper!!!!
Naja... sorry für´s #bla bla bla bla
Euch noch einen schönen Wochenanfang auf baldige Geburten.#:-)
LG
Susi

Beitrag von annaninaveronika 11.10.10 - 13:25 Uhr

ich hab auch keine lust mehr....:-(

so ist das bei den meisten ende der ssw,

bei mir ists der ischias das becken sodbrennen kein schlaf mehr nur noch müde und die ganze zeit krämpfe in den wadengrrr .... die zwei ersten hab ich 10 tage vor termin bekommen ich hoffe das ich auch so viel glück dieses mal habe...

meine kids sind 7 und 6 jahre sehr selbstständig, von daher..hab ich wenigstens da meine ruhe loool

ich würde sagen lass dir mit dem kleinen helfen...vielleicht nimmt oma ihn ja mal zum schlafen oder tante oder so...?

wenn er mittagsschmlaf macht dann leg dich mit hin...

lass den kopf nicht hängen ...wird schon

lg nina#winke

Beitrag von spyro82 11.10.10 - 13:38 Uhr

Hey...

oh ja das kenne ich aus meiner dritten Schwangerschaft...da war ich auch sowas von unbeweglich und hatte schon sehr früh keine Lust und keine Kraft mehr für den Alltag.

Meine beiden Grossen mussten eingeleitet werden,das war meine Horrorvorstellung!#schock

Aber die Maus hat mich Gott sei dank erhört und kam 13 Tage vor dem Et zur Welt...GOTT SEI DANK!!!#schein

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike