grrrrrr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisef.84 11.10.10 - 12:53 Uhr

halli hallo....

mein kleiner zwerg macht mich wahnsinnig!!!!
heute nacht ordentliche wehen, in so 20 min abständen... und ab halb zehn heute morgen... NIX aber auch rein gar NIX mehr!!!! :-(

mein mann ist extra heim geblieben, dass er da ist wenns richtig los geht und nun sitze ich hier auf der couch und mir gehts wieder blendend!!!

werd dann erstmal ne runde mit den hunden drehen, vielleicht kommt ja wieder was in gang....

sorry fürs #bla

Beitrag von prinzesschen29 11.10.10 - 13:08 Uhr

Oh man du Glückliche :-p. Ich hab noch nicht mal Wehen, nur ab und zu mal Unterleibsschmerzen, mein Bauch wird nicht hart. Muß heut nachmittag wieder zum Arzt und bin gespannt wie sein Urteil ausfällt #schein

Lg Annika