2 neue Baby-Winterjacken Mädchen Gr. 74 und 80, nur zusammen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von donaldine1 11.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich verkaufe zwei Winterjacken für Mädchen. Sie sind erst vor kurzem gekauft worden, allerdings habe ich die Schilder schon abgeschnitten.
Beides zusammen für 26 EUR inkl. vers. Hermes Versand.
Es handelt sich um eine Jacke von Topolino in Größe 80. So eine:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Skijacke,,,,168912,481914,,1.html
Und eine Jacke von C&A in Gr. 74. So eine:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Jacken%27&pId=%2747336%27&pClr=%271%27 (samt Schal)
Ich habe diese Jacken für meine Tochter gekauft.
Und nun schenkte mir meine Mutter plötzlich auch noch zwei neue Jacken. Da sie sich so über ihren Kauf gefreut hat, mochte ich ihr einfach nicht sagen, daß ich die Sachen eigentlich gar nicht mehr brauche.
Jetzt habe ich darum beschlossen, die beiden Jacken von meiner Mutter zu behalten und die anderen beiden zu verkaufen.
Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Verkaufe aber nur beides zusammen, anders lohnt sich das meines Erachtens mit den Portokosten auch nicht.
LG
donaldine1