Genek....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 11.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern schon mal gefragt aber leider keine ausführliche Antwort bekommen :-)

Hat jemand Erfahrung mit den Genekam Ovulationstest?

Sind die verlässlich und aussagekräftig?

Danke schonmal und ein #liebdrueck für alle

Beitrag von mamimona 11.10.10 - 12:58 Uhr

ich hab im forum gelesen,dass sie gut wären.

Beitrag von mausifaden 11.10.10 - 13:05 Uhr

Ja habe einen Beitrag darüber noch gefunden :-)

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1996928/genekam-ovulationstest-wen-es-interessiert.html

Liebes #danke an Dich

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 13:06 Uhr

nutze die auch
zeigen sehr zuverlässig an


lg

Beitrag von yvonne-1982 11.10.10 - 13:37 Uhr

Ich benutze die auch. Zwar wird die Testlinie bei mir nicht so fett wie die Kontrolllinie; aber wenn man halt die einzelnen Tage miteinander vergleicht, dann kann man gut die positiven Tests erkennen.
Also ich find die gut.
Bin damit auch schon schwanger geworden ;-)

LG
Yvonne