zu hohe Schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 11.10.10 - 12:58 Uhr

Hi
Ist es schlecht, wenn die Schleimhaut zu hoch aufgebaut ist? Meine FA hat kurz nach ES nämlich gemeint sie wäre schon sehr hoch und war sich nicht sicher, ob das nicht schon für eine ss spricht. Naja, das war's ja dann nicht.

lg bine

Beitrag von katrin26 11.10.10 - 13:00 Uhr

hoch aufgebaut ist doch gut.... so muss das sein wenn eine ss ist.. hoffe du bist es.. hast ein test gemacht??
leider baut sie sich auch auf wenn die mens kommt

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo Bine,

ich bin noch eine Woche von nmt entfernt. Zu mir hat die Frauen ärztin am Wochenende gesagt das meine Schleimhaut sehr schön hoch aufgebaut ist, so das es gute Vorraussetzungen sind für eine Einnistung.#winke

Tini;-)