Jemand durch Pillenwechsel mit Pille "Yaz" schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 258bibo 11.10.10 - 12:59 Uhr

...Frage steht ja schon oben. Habe vor nem Monat zur Yaz gewechselt und bin seit Donnerstag überfällig!!! Fühle mich ziemlich nach Mens, habe aber keine. Fühle mich aber auch nicht schwanger (habe ein Kind).

Danke für eure Erfahrungsberichte,
Bibo

Beitrag von mysticia 11.10.10 - 15:32 Uhr

Hi,

bin in ner ähnlichen Situation, nur ohne Pillenwechsel. Habe Anzeichen für Mens, nur eben keine da, und auch SS-Anzeichen. Kann mich nur nicht erinnern, irgendeinen Einnahmefehler gemacht zu haben. Zwei Kiddies hab ich auch schon und unser Leben würde dadurch ungemein durcheinander kommen.

Schaun wir mal, was das wird.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Gruß Rhona