Wadenschmerzen..autschiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilulu 11.10.10 - 12:59 Uhr


Hab ständig wadenschmerzen...
was für ein Vitamin fehlt da nochmal ?
Habs vergessen #schmoll
ok ich laufe sehr viel bei dem schönen wetter mit meinem sohn ...aber daher kann das ja nicht kommen ...hab das vorher ja auch schon gemacht .
Und nun tun die waden schon gleich nach dem aufstehen weh..
kann ich denn dann was auch immer für ein Vitamin mir fehlen könnte das nehmen ohne mit meinem FA zu sprechen ?
Weil er 2 wochen im Urlaub ist ?

Danke schon mal
Lilulu 11 SSW #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 13:03 Uhr

dir fehlt magnesium das ist aber nen mineral, kein vitamin

Beitrag von lilulu 11.10.10 - 13:18 Uhr

ok danke
na egal ob Mineral oder Vitamin ;-) ...haptsache es hilft ...
hab zum glück noch was hier

Beitrag von innui 11.10.10 - 14:05 Uhr

Grundsätzlich hilft Magnsium, allerdings kann das auch andere Mineralstoffmängel zur Ursache haben.

Bei Wadenkrämpfen hilft in jedem Fall auch vorsichtiges Dehnen der genannten Muskulatur , vorbeugend, nicht erst, wenn der Schmerz auftaucht. Weißt Du wie?

LG Alex