Ich gehöre wieder zu euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 11.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen Sstest gemacht und der war positiv!!!#huepf
es war zwar nicht geplant (Kondom abgerutscht #klatsch und nichts bei gedacht) aber jetzt ist es schön und mein Freund und ich freuen uns auf unser zweites Baby!Unsere erste Tochter ist zwar erst 8 Monate aber wir kriegen das Kind schon geschaukelt :-p. Unsre erste Tochter ist ein Traumkind...bis jetzt:-D die Schwangerschaft war auch schon wunderschön mit ihr und alles danach, bis jetzt auch! Selbst die Geburt war toll!;-)
Hat jemand von euch auch Kinder in solch kurzen Abständen bekommen?
Wie war/ist es für euch?

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 13:09 Uhr

#klee Glückwunsch #klee

Beitrag von summer77 11.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.#klee#klee
Ich wurde wieder #schwanger, da war unsere Tochter gerade 9 Monate. Es war natürlich gewollt, wir haben nach der Geburt erst garnicht verhütet. Die Anfangszeit war recht schwer und stressig, unser kleiner Mann hatte 5 Monate mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen...aber auch diese Zeit gung vorbei. Dann fing die Große plötzlich an eifersüchtig zu werden und hat uns manchmal an den Rande des Wahnsinns gebracht. Auch diese Phase hat sich schnell wieder gelegt. Ich würde es trotzdem wieder so machen, wir wollten eh immer einen geringen Altersabstand.

LG summer#winke