1.ICSI Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tortepeter78 11.10.10 - 13:03 Uhr

komme grad vom Doc,und der hat mir auch bestättigt das meine 1. ICSI leider erfolglos war.#schmoll
Hätte nicht gedacht das mich das Ergebnis so aus der Bahn wirft.#heul

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 13:07 Uhr

Süsse lase Dich feste #liebdrueck
Ich weist wie Du Dich fühlst und aus meine Erfahrung, weine Dich feste aus, sei so lange traurig wie du es benötigst und du wirst sehen in 2 tagen bist wieder oben und mit neue Kraft die du für nächste Versucht benötigst!

Es ist so sehr selden dass es beim erstesmal klaptt, die Ärzte helfen nur zu der befruchtung aber zu eine SS entscheidet immer noch NUR die Natur.
Und du weist gesunde Paare selbst benötigen viele versuche bis es klaptt, also nicht kopf hengen lassen nein.

Es klaptt schon. gebe deinen Kind die zeit und Euch auch !!!!!!!!

Beitrag von heisuse 11.10.10 - 13:15 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Das erste Negativ war für mich absolut schrecklich, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich versagt habe. #liebdrueck#liebdrueck
Ich will gar nicht so viel sagen, denn bei mir haben alle gut gemeinten Sprüche nichts gebracht, ich habe mich nur noch schlechter gefühlt.

Ich wünsche Dir daher ganz viel Kraft, damit Ihr mit dem Ergebnis zurecht kommt und drücke Euch ganz ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch - wann auch immer Ihr dafür bereit seid.

Viele liebe Grüße
Heike

Beitrag von manumausi29 11.10.10 - 14:49 Uhr

Das tut mir total leid lass dich ganz fest drücken! Ich wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch und drück dir ganz doll die Daumen das es dann klappt!

LG Manu