morgen wäre meine...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 11.10.10 - 13:03 Uhr

hallöchen,

morgen müsste ich meine mens bekommen hab bis jetzt aber irgendwie noch keine anzeichen dafür sonst habe ich immer schon paar tage davor starke unterleibsschmerzen is aber net der fall.

es ist unser 1. üz. mal abwarten und hippeln :-)

lg silvia

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 13:05 Uhr

Hi Silvia!

Bei mir wäre heute der erste Tag, ich merk zwar bisschen Zwicken und Zwacken, aber nicht typisch für die Mens. Ist auch mein erster ÜZ.

Dann können wir ja gemeinsam warten und hoffen ;-)

LG Anni

Beitrag von igelchen26 11.10.10 - 13:09 Uhr

genauso machen wir es. ;-)

Beitrag von glimmerfee 11.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

na da drück ich dir mal gaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat. Bei mir ist am Mittwoch NMT, aber ich glaube bei mir ist die Mens im Anmarsch. Hab nämlich so ein leichtes ziehen!

Viel #klee

#winke

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:11 Uhr

Hast du jetzt den 1. ZK ohne Pille?