der absolute wahnsinn*SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 11.10.10 - 13:04 Uhr

hey mädels,

wenn ich von tag zu tag auf meinen bauch schaue werde ich immer mehr zum "Affen".das ist ja der hammer,wie ich da jetzt behaart bin.;)
habe sonst eigentlich hellere haare überall und nicht all zuviele,aber mein bauch;))) ich schau echt aus wie ein mann,) hehehe


ist das bei euch auch so?

lg nancy+22.ssw

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 13:06 Uhr

is mir gestern auch wieder aufgefallen ganz viele kleine blonde häärchen aufn bauch, hatte ich erste ss auch schon.

erste ss hab ich die mal wegrasiert, böder fehler, das hat gejuckt #schein

was solls die verschwinden auch wieder, sehen tut man se eh net

lg m auch 22 ssw#winke

Beitrag von perladd 11.10.10 - 13:08 Uhr

Oh das ist mir letztens auch aufgefallen! Ich rasiere sie weg!

Beitrag von mrsprice 11.10.10 - 13:09 Uhr

hm,das mache ich nicht mehr.weil die solen ja nach der ss wieder wegsein und wenn man rasiert bleiben die vielleicht?!?!
ich amchs lieber nicht!

lg

Beitrag von sweetstarlet 11.10.10 - 13:10 Uhr

lol, ja vorallem isses nachm rasieren so ätzend, wenn die dann wieder wachsen, u wie sieht das aus wenn ich jeden tag , auch noch den bauch rasiere #rofl

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 13:08 Uhr

Hihi Mamiäffchen ;-) :-D, sind bestimmt die Hormone oder? #winke

Beitrag von 2ermum 11.10.10 - 13:09 Uhr

Oh ja .. jeden Tag werden es mehr, hab ich das Gefühl :-)...
Hatte ich in den beidden ersten SS nicht so empfunden..
hoffentlich verschwinden die wieder :-)

LG

Beitrag von nalle 11.10.10 - 13:29 Uhr

Wird es ein Junge ? :-p