Geburtsmedizin in Sankt Augustin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 11.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

war einer von euch mal bei dem Informationsabend in Sankt Augustin? Aufgrund der direkten Verbindung von Kinderklinik und Geburtsmedizin fand ich es sehr interessant!

LG
angela-25

Beitrag von binchensumm 11.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo Du!

War leider nicht da!!! Wir wohnen aber nur 5 min entfernt und somit ist mein Entbindungswunsch klar: Sankt Augustin

Ich bin zwar erst in der FrühSS - aber wenn alles gut geht#klee - dann sollen es Zwillinge werden.

Durch meine kleine Tochter (die leider schwer krank war), haben wir einen ganz besondere Bindung zur Kinderklinik St. Augustin und ist somit favorisiert! Vor allem, weil die Kinderklinik direkt neben der Entbindungsklinik ist. Ein klarer Vorteil.

Wie weit bist Du denn??

LG
binchensumm