Sammelstelle der Aufgeregten im 1. ÜZ ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 13:10 Uhr

Huhu,

wollte einfach mal rumhören, wer von euch auch im ersten ÜZ nach der Pille ist und - wie ich - nicht genau weiß, wie lang der Zyklus sein wird und ob es schon geschnackelt hat!

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig beistehen ;-)

Also ich bin im ersten ÜZ, heute 28. ZT und eigentlich 1. Tag NMT!

LG Anni

Beitrag von gk-bandit 11.10.10 - 13:15 Uhr

Haaaalllloooo!

Bin auch im 1. ÜZ und mega aufgeregt. erwarte Morgn oder übermorgen meinen ES und hoffe soooo starkt das die Tempi oben bleibt.

Bis dahin werden wir noch fleissig #sex

Also bis bald und drück dir natürlich voll fest die Daumen das meine Mens nicht kommt ;-)

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 13:37 Uhr

Hihi, du bist ja lustig, dass du mir die Daumen drückst, dass DEINE Mens nicht kommt #rofl

Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass MEINE auch nicht kommt! ;-)

#liebdrueck

LG Anni

Beitrag von kerstin0409 11.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo Anni!

Eine ganz liebe Idee :-D

Ich bin zwar nicht im 1. ÜZ, habe Ende Juli die Pille abgesetzt...
aber bis jetzt noch nichts...
habe zwar schon einen Test gekauft letzte Woche, da mir seit einigen Tagen manchmal übel ist...
bin gespannt... diese Woche müsste ich meine Mens kriegen!

Alles Liebe Für dich #winke

Beitrag von igelchen26 11.10.10 - 13:18 Uhr

hi hi,

also ich habe keine pille genommen wir haben bisher mit gummi verhüttet. jetzt sind wir im 1. üz. morgen müsste ich meine mens bekommen aber leider ist mein zyklus schon immer sehr unregelmäßig aber bis jetzt habe ich noch keine anzeichen das die mens kommt sonst habe ich immer tage vorher schon unterleibsschmerzen.

hoffen wir das es so bleibt.

finde diese sammelstelle toll. freu mich über kontakte.

lg silvia

Beitrag von ni-cri 11.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin auch im ersten Übungszyklus nach der Pille.
Heut ist ZT 29 und ich bin echt gespannt wann die Mens eintrudelt.
Hoffentlich erst in ca. 10 Monaten :-p
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Misst du Tempi?

LG Nicky

Beitrag von annibremen 11.10.10 - 13:40 Uhr

Hey Nicky!

Nee, Tempi hab ich bis jetzt nicht geschafft, ich will immer, aber es fällt mir immer erst ein, wenn ich schon im Zug oder im Büro sitze ;-)

Anzeichen hab ich nicht so direkt, es zieht ein bisschen im Unterleib, aber das kann auch ein Anzeichen für die Mens sein - HOFFENTLICH nicht! ;-)

Mal abwarten ... ich denke, ich mache irgendwann diese Woche noch einen Test, wenn die Mens ausbleibt. #zitter

Viel Glück dir!

LG Anni

Beitrag von ni-cri 11.10.10 - 13:58 Uhr

bei mir zieht es auch im Unterleib, aber eigentlich genau so, wie wenn die Mens kommt :-(
Ach, ist das spannend.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

#liebdrueck

Beitrag von kessy_77 11.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

bin auch 1 Üz und muss sagen bei de großen hat es fast 1 jahr gedauert und bei der kleinen vor 4 jahren waren es 3 Üz hab aber auch nen halbes jahr davor keine pille genommen und jetzt 4 jahre durchweg denke es wird dauern

alles gute für euch

schön das wa uns hier gefunden haben ;-)

Beitrag von di880 11.10.10 - 13:38 Uhr

hai hai,

coole Idee.

Wir sind auch im 1. ÜZ. Nur will der erste Zyklus nach Pille irgendwie nicht enden. Bin jetzt etwa um ZT 60 und noch immer keine Mens in Sicht #kratz . Hab aber auch noch keinen Test gemacht, da ich 0 Anzeichen für ne Schwangerschaft hab.

können ja in Kontakt bleiben.


#liebdrueck
di880
:-D

Beitrag von kleinerhausdrache 11.10.10 - 19:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin nun auch bei ZT 12 nach der Pille und verdammt gespannt, wie und was wann kommt :D
Ich achte in diesen Tagen schon verstärkt auf Zeichen meines Körpers, aber bin noch sehr ruhig (zum Glück ^^).

Ist eine tolle Idee, so kann man sich mal direkt austauschen, wem es wie geht und Paralellen finden ;)

LG Sonja

Beitrag von trick 11.10.10 - 20:24 Uhr

Gute Idee!!

Ich gesell mich zu euch. Dauert aber noch bissel ist erst ZT 4.

Ich bin recht optimistisch das der Zyklus gleich wieder regelmässig wird, hatte schonmal von 3 Jahren abgesetzt und es war ohne Probleme immer 28 Tage, wie vor der Pille da waren es eher 28/29. Also ich bin recht relaxed und guck mal was so passiert, ohne ZB und Ovus und sonstiges.

Viel Glück euch!

Beitrag von micky771 11.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch im ersten ÜZ, Tag 18... bin so froh hier Gleichgesinnte zu treffen und freu mich tierisch mit euch gemeinsam zu hibbeln #huepf

Ich fürchte mein erster Zyklus dauert auch was länger - ich habe jetzt 18 Jahre (!!!) die Pille genommen und bin voll gespannt wie mein Körper jetzt reagiert. Echt komisch, da verhütet man so lange aber sobald man die Pille abgesetzt hat kanns es nicht schnell genug gehen #schwitz
Ab Mittwoch fange ich an Tempi zu messen - messt ihr auch alle?!

LG
Micky

Beitrag von kessy_77 17.10.10 - 13:13 Uhr

also ich mess erst mal nicht ist mir zu anstrengend und ovus mach ich auch nicht muss man auch erst mal sehen wie denn so der zyklus sich wieder einpendelt

also Mädels viel #klee

und denkt dran nicht verrückt machen meistens passiert es wenn man nicht mehr damit rechnet, bzw. sich nicht so reinsteigert ich weiß wovon ich rede bei der großen hat es 1 jahr gedauert und bei der kleinen auch über nen halbes jahr

Beitrag von kessy_77 22.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo meine lieben

wollte nur ma wissen wie es bei euch ist und wie es euch geht

also ich geh ab heute auf in den 2 ÜZ euch noch alle alles liebe und gute und viel #klee

wünsche Euch ein schönes WE