Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 11.10.10 - 13:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867134/540204

nur ein Bienchen haben wir geschafft in der richtigen Zeit...Wenigstens ein Versuch war es wert....Zuerst Bienchen Verbot, weil die IUI geplant war. Dann IUI abgesagt und doch Binechen setzen...Mannmann...Denkt Ihr das könnte noch was werden?

Beitrag von xmimix 11.10.10 - 13:21 Uhr

Es könnte gereicht werden. Morgen werden dann bestimmt deine Balken kommen. ;-)