Am WE leichte Blutung+Ziehen, heute FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 11.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag hab ich mich wohl übernommen und hatte abends ein kleines bisschen hellrosa Schleim am Toilettenpapier. Und gestern war mir überhaupt nicht gut und ich hatte den ganzen Tag ein Ziehen und Piksen im Unterleib.
So, ich dann heut morgen bei meinem FA angerufen.....zwei STunden hab ich es versucht! Besetzt, Warteschleife, keiner ging ran.... Hab dann meine kleine Tochter mal zur Oma gebracht und bin hingefahren.
Draussen stand dann ein Zettel, dass der Arzt diese WOche Urlaub macht!!!:-[ Und es sind 2 Ärzte drin. Und dann sprechen sie nicht auf den Anrufbeantworter!!:-[
Naja gut, dann den Vertretungsarzt angerufen, konnte sofort hin und es ist auf jeden Fall alles in Ordnung. Herzchen schlägt, ist alles gewachsen, alles super. Soll mich ein bisschen schonen und keinen GV haben....(Bei der Übelkeit ist da eh nicht dran zu denken ;-) )
So, ein neues Bildchen hab ich auch bekommen! In VK!

Viele Grüße

Nina#winke

Beitrag von ouana 11.10.10 - 13:34 Uhr

du arme, ich hoffe dir gehts jetzt besser.
in welcher woche bist du denn?