Könnte frauenarzt schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 11.10.10 - 13:16 Uhr

hallo zusammen.

ich habe morgen abend ein arzt termin.
mein ES war vor 6 tagen. könne man da schon was sehen wenn ich ss sein solte?

was meint ihr!

freu mich auf antworten

gruss queenmary

Beitrag von kueho 11.10.10 - 13:20 Uhr

Ich denke nicht.

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich denk net, dass er was sehen kann außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Denn wenn, dann wär ja jetzt irgendwann erst die Einnistung.Wenn du hier ließt sind manche ss und die FÄ können teilweise in der 5.ssw erst eine Fruchthöhle sehen. Du wärst ja dann nicht mal 4.ssw.

Lg Tanja

Beitrag von mocae123 11.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo queenmary,

ich denke auch, dass man noch nichts sehen wird. Bei mir wurde letzte Woche (6+3) erst die Fruchthülle gesehen.

Du musst wohl noch ein bißchen hibbeln :-p

Alles Gute
Franzi #winke