Babytisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 11.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo es so langsam drauf zugeht, fragt mich natürlich jeder was ich noch gebrauchen kann und was wir uns so wünschen. Jetzt ist meine Frage, gibt es so eine Art Babytisch wie einen Hochzeitstisch?
Das würde echt vieles erleichtern...

Danke

LG
Sandra

Beitrag von tuttertoertchen 11.10.10 - 13:18 Uhr

Klar gibt es sowas...
Goggle es einfach mal und du findest zahlreiche Seiten für deinen Babytisch ;-)

Beitrag von apfelkern812 11.10.10 - 13:25 Uhr

Ja, gibt es zum Beispiel bei Baby1one.

Find ich auch immer wieder eine gute Idee :)

Beitrag von star-gazer 11.10.10 - 13:26 Uhr

Bei uns ist ein großes Einrichtungshaus um die Ecke (XXXL Neubert), das bietet in der Babyabteilung solche Tische an.
Schau doch mal bei Dir in der Nähe!
Und bestimmt gibts sowas auch online. Hochzeitstische usw. gibts ja auch bei Amazon. Evtl. auch Geburtstische??
#winke

Beitrag von josie32 11.10.10 - 13:29 Uhr

Zur Not mach´Dir doch sowas selbst.....

Erstelle eine Liste oder schneide z.B. aus dem Babywalz-Katalog Bilder aus und lass´ Freunde und Bekannte dann aussuchen, bzw. ausstreichen, was sie Euch schenken wollen.

GLG