ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich hab grade 2 mal getestet. Und... schwanger.... erst ganz schwach und dann wurde es immer deutlicher!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Am Samstag hatte ich ganz kurz eine kleine Blutung. Danach nichts mehr. Ob das schlimm ist? Oder war das eine Einnistungsblutung?

Hab grade meinen Test eingepackt, bekommt mein Mann heute Abend als Geschenk. Morgen ist nämlich unser Hochzeitstag!! #herzlich

Ich bin so aufgeregt... im 2. ÜZ hat es geklappt. #huepf

Danke für´s lesen!!

LG
Jessi mit Louis (11 Monate) #verliebt

Beitrag von kerstin0409 11.10.10 - 13:20 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Wie toll, freut mich sehr für euch #fest

ALLES ALLES LIEBE UND heeeeer mit den Viren bitte :-p

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:25 Uhr

Danke!!

Die Viren kommen ganz bestimmt wenn ich beim FA war!! ;-)

LG

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 13:21 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:26 Uhr

Danke!! Lieb von dir!!

Beitrag von tanni26 11.10.10 - 13:21 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

Wann war dein NMT? Oder hast du ein ZB?

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:28 Uhr

Danke!

Ich weiß nicht genau wann mein NMT ist/war. Hatte im 1. ÜZ 23 Tage. Wenn es danach geht hätte ich jetzt am Wochenende meine Mens bekommen müssen.

Und ein ZB hab ich leider nicht. Hab ich abgebrochen weil ich krank war. Aber meine Tempi lag jeden morgen bei 37 C.

Beitrag von sparla 11.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo Jessi,
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


ich freue mich sehr für dich, gartuliere

wann hast su denn getestet NMT?

Hast du ein Blatt?

Alles Gute

sparla


Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:29 Uhr

Danke!!

Ich hab leider kein ZB. Hab ich abgebrochen weil ich krank war. Weiß auch nicht genau wann NMT war. Ich denke mal am Wochenende!!

LG

Beitrag von baby28587 11.10.10 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:29 Uhr

Danke!!!!

Beitrag von wartemama 11.10.10 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Ein schöneres Geschenk kann es zum Hochzeitstag nicht geben! #verliebt

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:30 Uhr

Danke!!

Ja, da hast du recht. Bin gespannt was mein Mann sagen wird.

LG

Beitrag von memem 11.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Jessi,

herzlichen Glüchwunsch!!!!!!#herzlich

Die Blutung war sicher ne Einnistungsblutung.

Dann wünsch ich euch mal einen tollen Hochzeitstag!!!!#fest


LG#winke

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:31 Uhr

Danke!!!
Lieb von dir!!

Ja, ich hoffe das es eine Einnistungsblutung war. Aber seit dem hatte ich ja auch nichts mehr!!!

LG

Beitrag von gk-bandit 11.10.10 - 13:30 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!

Freu mich total für dich bzw. euch! Bin im ersten ÜZ allerdings beim 2ten kind. hoffe bei uns kommt auch bald der #schwimmer und nistet sich ein. :)

Alles alles gute und so bald du beim FA warst bitte ganz viele #schwanger

Beitrag von jessipoe 11.10.10 - 13:33 Uhr

Danke!!!

Das wird jetzt auch unser 2. Kind. Unser erstes ist jetzt 11 Monate!!

Ihr bekommt natürlich alle gaaaaaanz viele Viren!!!!

Ganz viel Glück das es auch ganz schnell bei euch klappt!!!!

LG